Auszeiten und Retreats in Deutschland und Portugal mit Monika Paulig



  Startseite

  Meine Angebote

  Methoden

  Rückmeldungen

  Über mich

  Termine und Preise

  Buchungsanfrage

  Kontakt


  Freunde & Partner


Rückmeldungen



Rückmeldungen:


Einzigartig
DaSein ist köstlich -
man muss nur den Mut haben,
sein eigenes Leben zu führen
Peter Rosegger



Cornelia schreibt:
"Mein persönliches Feedback für Dich:
genial, vertrauensvolles tiefgehendes Arbeiten, wo ich mich einfach fallen lassen konnte. Die Körperarbeit ist wunderbar, Du bist echt ein Profi! die Herzens- und Seelen-Ebene stimmen einfach. Mit Dir bin ich so schnell an die Essenz gekommen - hab das lange gesucht. Es geht mir sehr sehr gut, neuer Frieden und Freude, Dinge aus Vergangenheit tun nicht mehr so weh und zermürben mich nicht mehr. Natürlich geht's jetzt an die Langzeitwirkung, da bin ich guter Dinge Herzliche Grüße aus Bayern"


Meike, 34 J.

Liebe Moni,
ich würde jederzeit wieder ein Retreat bei dir machen. Durch deine liebevolle und stets verstehende Art war meine anfängliche Aufregung schnell verflogen und mein Probelem durfte da sein, so wie es war. Ich habe in den 3 Tagen viel über mich gelernt, Lachen und Weinen lagen oft eng beieinander, das gemeinsame Forschen mit deinen kreativen Impulsen hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht und es macht irgendwie Lust auf mehr. Jetzt genieße ich meine wiedergewonnenen Leichtigkeit und Lebendigkeit und danke Dir für Deine Präsenz, deine Zeit und deinen Raum.


Petra, 46 J.

Die paar Tage mit dir waren sehr bewegend und heilsam. Durch mein Inners zu gehen, das miteinander Suchen, das Fühlen und die Wahrnehmungen aufzuspüren und zu ergründen haben mich tief bewegt. Es ist zwar erschreckend zu erkennen, was wir Alles nicht mehr wahrnehmen und einfach über unsere Gefühle hinweggehen, wie wenn sie nicht zu uns gehören würden, umso mehr war es ein tolles Gefühl und eine tolle Erfahrung dies wiedergefunden zu haben. Dank deiner Betreuung und deiner Einfühlsamkeit spüre ich wieder diese Kraft in mir, ich erkenne mich selber wieder und ich bin bereit ein neues Leben anzufangen, durch Eigeninitiative, mit Mut und Standfestigkeit. Auch ein Sturm wird mich nun nicht so schnell wieder umwerfen. Ich bleibe mir nun treu.
Alles Liebe und vielen Dank Dir.


Christine, 34 J.

Die Tage bei dir haben einen so positiven und warmherzigen Nachhall bei mir erzeugt, ein schönes leichtes Schweben, Tanzen, kreativ sein; tiefe Lebensfreude und Gefühlsausdruck in diese Welt hinein. Es war total schön und intensiv an meine Wut heranzukommen. Ganz lieben Dank für alles!











Rueckmeldungen